• Jobs Job bei BONITAS Holding GmbH

BONITAS Holding GmbH

Norden

Medizinische / Pharma

Norden

Pflegefachkraft als Assistent (m/w) des Bereichsleiters BONITAS Holding GmbH Norden Als Bereichsleitung der Holding bin ich u. a. für die neuen Standorte und die Pflegedienstleitungen in Norden und Umgebung verantwortlich. Dafür brauche ich nun deine Unterstützung.

Zur Gehören Bundesweit Viele Ambulante Pflegedienste Der Kranken- Und Intensivpflege Als Bereichs­leitung Der Bin Ich U A Für Die Neuen Standorte Und Die Pflegedienstleitungen In Norden Und Umgebung Verantwortlich Dafür Brauche Ich Nun Deine Unterstützung Als Assistent/in (pflegefachkraft Mit Leitungserfahrung) Dein Job: Gründung Von Neuen Standorten In Norddeutschland Coaching Von Pflegedienstleitungen Einstellung Und Einarbeitung Von Pflegedienstleitungen Optimierung Von Abläufen In Pflegediensten Offentlichkeitsarbeit Für Neue Standorte Ich Biete: Interessante Tätigkeiten Rund Ums Pflegemanagement Mitarbeit An Vielseitigen Projekten Offene Und Freundliche Firmenphilosophie Dienstwagen Zur Privatnutzung 100% Büro- Und Außendiensttätigkeit (keine Pflegeeinsätze) Ich Erwarte: Leitungserfahrung Im Sozialen Sektor Oder Abgeschlossenes Studium Im Pflegebereich Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung In Der Krankenpflege Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Hohes Leistungsvermögen Und Engagement Begeisterung Für Den Pflegeberuf Wenn Du Mehr Erfahren Willst Bewirb Dich Bei Mir Ich Freue Mich Auf Dich P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Pflegeassistent Pflegeassistenz Assistenz Pflegemanager Pflegeorganisation Pflegewissenschaftler Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Pflegeassistent Pflegeassistenz Assistenz Pflegemanager Pflegeorganisation Pflegewissenschaftler Pflegefachkraft Als Assistent (m/w) Des Bereichsleiters Als Bereichsleitung Der Holding Bin Ich U A Für Die Neuen Standorte Und Die Pflegedienstleitungen In Norden Und Umgebung Verantwortlich Dafür Brauche Ich Nun Deine Unterstützung Norden Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Pflegeassistent Pflegeassistenz Assistenz Pflegemanager Pflegeorganisation Pflegewissenschaftler

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Neumühlen-Dietrichsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Rendsburg)

Software-Entwickler (m/w)
   BONITAS Holding GmbH (Herford)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Kaiserlei)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)